Skylanders mit vier neuen Trap Mastern

Miguel Bethke
News

Das Gute trägt einen weiteren Sieg davon, ganze vier neue Trap Master erweitern die Riege gegen Kaos. Die Trap Master Shortcut, Thunderbolt, Knight Mare und Knight Light sorgen für frisches Personal im Skylanders Trap Team. Skylanders-Fans finden die Mitstreiter der Elemente Gespenster, Luft, Licht und Schatten ab sofort überall im Handel. Die Figuren Knight Mare und Knight Light, Trap Master aus den beiden Elemental Packs „Licht“ und „Schatten“, sind dabei erstmals separat erhältlich. Zu den vier neuen Helden existiert auch noch eine kleine Biografie.

Shortcut

Auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussieht – Short Cut ist schon seit jeher der Mann für die Haute Couture in den Skylands. Als er jedoch eines Nachts mutig eine ganze Crew raubeiniger Skelettpiraten schachmatt setzte, indem er ihnen Ärmel und Hosenbeine zunähte und darüber hinaus noch mit seiner Schere die Segel kappte, erkannte Meister Eon das große Potenzial in ihm. So wurde das „tapfere Schneiderlein“ in die Riege der Trap Master aufgenommen.  Ausgestattet mit einer scharfen Traptanium-Schere erledigt Shortcut nun Bösewichte.

Thunderbolt

Wo er auftaucht, kann es stürmisch werden. Und da in den Skylands dank Kaos und seinen Schergen nicht immer alles eitel Sonnenschein ist, muss Thunderbolt häufiger sein Traptanium-Sturmschwert ziehen. Mit ihm kann er das Wetter beeinflussen und seine Gegner mit einem gepflegten Tornado einfach wegpusten. Vor Jahren hat er einen fiesen Frostmagier besiegt und damit die Skylands vor einer Eiszeit bewahrt. Grund genug für Eon, den stürmischen Thunderbolt zum Trap Master zu beordern.  

Knight Light

In Strahlstadt war er einst der Beschützer des Sternenlichts, bevor ein fieser Bösewicht namens Luminous ohne Vorwarnung angriff, um dies für sich zu erobern. Tagelang kämpfte Knight Light gegen seinen Widersacher, bis er das Licht sicher zurückbringen und Luminous im Sonnenkratzer einsperren konnte. Doch nun ist der Fiesling wieder in den Skylands unterwegs und treibt dort sein Unwesen. Als neuer Trap Master ist Knight Light ihm jedoch schon dicht auf den Fersen, um Luminous und alle anderen Bösewichte mit seiner Traptanium-Klinge in Schach zu halten!

Knight Mare

Für Schurken und Bösewichter ist Knight Mare in der Tat ein wahr gewordener Alptraum, für das Team der Trap Master jedoch eine unschätzbare Bereicherung. Die junge dunkle Zentaurin ist furchtlos, geschickt und schnell. Vor Jahren brachte sie das gestohlene Orakel der Steine zurück und rettete die Skylands und ihre Bewohner damit vor einem fürchterlichen Fluch. Die  hinterhältigen Bizyklopen, die sie dabei ganz allein schachmatt setzte, träumen heute noch von ihr. Mittlerweile ist Knight Mare beim Trap Team und setzt ihre Jagdfähigkeiten und ihre Traptanium-Lanze dazu ein, alles Böse zur Strecke zu bringen!

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren