SEGA kündigt Tembo The Badass Elephant an

Miguel Bethke
News

SEGA zeigt Nüsse. Game Freak und SEGA gehen ein Jointventure der besonders Art ein. Nachdem blaue Igel, zweischwänzige Füchse und Höllenkaninchen ihren Auftritt hatten, darf nun ein grumpy elephant die Manege betreten und mal eben die Welt retten. In Tembo The Badass Elephant knüppeln und stampfen sich Tembo und sein Sidekick Picolo durch Shell City, eine Stadt die unter dem Joch von Phantom ihrem Ende entgegensieht.

In 17 Levels, die im Comiclook gehalten sind, geht es den Schergen des Bösen an den Kragen. Da Elefanten von Natur aus eine dicke Haut haben, darf das graue Bollwerk Tembo ab Sommer 2015 auf PC, Xbox One und Playstation 4 als digitaler Download ordentlich Nüsse knacken.

Den Trailer haben wir natürlich auch noch für euch am Start, elefantastisch nicht wahr?

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren