Schrödingers Katze bekannt aus Big Bang Theory erscheint 13. Mai

Alireza
News

Release Datum von Schrödinger’s Cat and the Raiders of the Lost Quark für PS4 und Xbox One ist bekannt.

Wakefield, Großbritannien – 8. Mai 2015 – Der unabhängiger Publisher Team17 und Indie-Entwickler Italic Pig gaben mit Stolz bekannt, dass das That fast-and-furious, action-adventure und platformer puzzler Spiel Schrödinger’s Cat and the Raiders of the Lost quark (Schrödingers Katze und die Jäger des verlorenen Quarks) für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.
Worum geht es in diesem Videospiel?

Im Partikel Zoo ereignete sich eine Katastrophe und alle Käfige wurden geöffnet und alle primitiven Partikeln sind entkommen! Was früher ein fröhlicher Themenpark war, ist jetzt in Chaos geraten und das im Wahrsten Sinne des Wortes. Der Zoo ist auf Standbildaufnahme gestellt und der Ordnungsdienst ist gerufen. Sie haben nun die Herausforderung für Ordnung zu sorgen. Wer ist im Ordnungsdienst? Schrödingers Katze natürlich. Gott sei Dank ist er nicht allein; mithilfe einer zusammengestellten Armee aus kuscheligen Quarks kann Schrödingers Katze insgesamt 14 einzigartige Fähigkeiten kreieren, um jedes Problem, was in den 30 + Levels des schrulligen Gameplays auftreten können, zu beseitigen. Überquert euren in den Höhen liegenden Weg mit dem Hubschrauber, nutzt die Bomben und den griffbereiten Fangnetz, um jene nerv tötenden Flüchtlinge zu erfassen!

 

Schrödingers Katze und die Jäger des verlorenen Quarks kann in Deutschland ab Mittwoch den 13. Mai 2015 für die PS4 und Xbox One für nur 8,99 Euro heruntergeladen werden.

Alireza
CEO, Publisher und CMS-Spezialist. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen. Seine Kindheit verbrachte er mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive.

Kennwort verloren