Ronin schwingt sein Katana ab 30 Juni auf STEAM

Miguel Bethke
News

Der Katana-schwingende Publisher Devolver Digital und Tomasz Wacławek, ein Freund von Klaviersaiten und scharfen Drähten, haben heute das Veröffentlichungsdatum für den rundenbasierten Ninja-Plattformer RONIN bekanntgegeben. Der mit Spannung erwartete Indie-Titel verlässt am 30. Juni 2015 die Early-Access-Phase bei Steam und schickt Spieler in einen ungewöhnlichen Rachefeldzug. In den letzten beiden Wochen der Entwicklung wurde dabei verstärkt mit Spielern und Fans zusammengearbeitet – um RONIN für den Release auf PC noch weiter zu perfektionieren.

 

RONIN und die RONIN Digital Special Edition werden bei Steam, GOG und auf anderen digitalen Download-Plattformen angeboten und kosten 12,99 Euro für die Standard-Fassung beziehungsweise 19,99 Euro für die Digital Special Edition. Diese umfasst neben dem Spiel noch einen digitalen und komplett kolorierten Comic und den Original-Soundtrack im MP3- und FLAC-Format. Außerdem gibt es zum Launch noch einen satten Preisnachlass von 25 Prozent auf beide Fassungen.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren