Ronin schwingt sein Katana ab 30 Juni auf STEAM

News

Der Katana-schwingende Publisher Devolver Digital und Tomasz Wacławek, ein Freund von Klaviersaiten und scharfen Drähten, haben heute das Veröffentlichungsdatum für den rundenbasierten Ninja-Plattformer RONIN bekanntgegeben. Der mit Spannung erwartete Indie-Titel verlässt am 30. Juni 2015 die Early-Access-Phase bei Steam und schickt Spieler in einen ungewöhnlichen Rachefeldzug. In den letzten beiden Wochen der Entwicklung wurde dabei verstärkt mit Spielern und Fans zusammengearbeitet – um RONIN für den Release auf PC noch weiter zu perfektionieren.

 

RONIN und die RONIN Digital Special Edition werden bei Steam, GOG und auf anderen digitalen Download-Plattformen angeboten und kosten 12,99 Euro für die Standard-Fassung beziehungsweise 19,99 Euro für die Digital Special Edition. Diese umfasst neben dem Spiel noch einen digitalen und komplett kolorierten Comic und den Original-Soundtrack im MP3- und FLAC-Format. Außerdem gibt es zum Launch noch einen satten Preisnachlass von 25 Prozent auf beide Fassungen.

Chefredakteur mit einem Faible für Achievements. Mittlerweile Bartträger und begeisterter Science Fiction Leser