Road Racing ab morgen umsonst erhältlich

News

T-Bull, einer der größten Spezialisten für Mobile Games, gibt bekannt, dass sein neuester Titel Road Racing ab morgen für iPhone und iPad erhältlich ist. Versionen für Android, Windows Phone und BlackBerry erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt. Der jüngste Neuzuwachs in T-Bulls Rennspiel-Portfolio wird kostenlos im App Store verfügbar sein. Road Racing spielt im gleichen Universum wie „Top Speed: Drag & Fast Racing” und bietet rasend schnelles und actiongeladenes Arcade-Gameplay mit spannenden Polizei-Verfogungsjagden in Highspeed, zahllosen Anpassungsmöglichkeiten und fantastischer, superrealistischer Grafik.

„Bei der Entwicklung von Road Racing haben wir uns sehr hohe Standards gesetzt, die es erforderlich machten, unsere Rennspiel-Expertise mit dem Feedback unserer Fans zu kombinieren. Dadurch, dass wir auf die Spieler gehört und unsere technischen Ressourcen voll ausgeschöpft haben, konnten wir eine Rennspiel-Erfahrung erschaffen, wie es sie auf Mobilgeräten kein zweites Mal gibt”, so Damian Fijałkowski, Mitbegründer von T-Bull.

In Road Racing erleben die Spieler eine der erfüllendsten Verkehrsrasereien in der Welt der Arcade-Rennspiele. Im Stau zu stehen war nie eine Option! In dieser benzingetränkten Strafzetteljagd gilt es, Regeln zu brechen, sich allen Widrigkeiten zu stellen – und zu gewinnen. Neben verschiedenen verrückten Herausforderungen wartet eine große Auswahl modifizierter Fahrzeuge auf den Spieler.

Hier geht es zum Video-Trailer:




Die wichtigsten Features im Überblick:

  • Großartige Grafik
  • Erbarmungslose Polizei-Verfolgungsjagden (mit Helikoptern!)
  • Extreme Herausforderungen
  • Malerische und grenzenlose Rennstrecken
  • Topmoderne Tuning-Möglichkeiten
  • Online-Bestenlisten
  • Rasante Racing-Action

Road Racing ist ab dem 26. Mai 2016 kostenlos für iOS-Geräte im App Store sowie unter http://www.T-Bull.com/ erhältlich und erscheint im Juni auch für Android. Versionen für Windows Phone und Blackberry  sind ebenfalls angekündigt. Weitere Informationen gibt es auf Facebook.

Chefredakteur mit einem Faible für Achievements. Mittlerweile Bartträger und begeisterter Science Fiction Leser