Retro Aktiv Podcast #3: Gamescom 2015 |part.1

Benjamin Schudrowicz
RetroAktiv Podcast

Wir haben uns spontan zusammen gesetzt und das in Skype, um über die am Mittwoch stattfindenden ( 6.8.15 ) Gamescom zu plaudern. Während Benni sich auf einen groben Schnitzer vorbereitet, tritt ein Gast die Tür zu unserem Podcast ein und bitten Ihn dann auch mitzumachen.

Doch kurz bevor wir das Thema verfehlen und abschweifen, beenden wir den Podcast mit einer spontanen länge von knapp 45 Minuten !

Wir wünschen viel Spaß mit unserem Retro Aktiv Podcast #3: Gamescom 2015 !
—————————————————————————————————————

Und nun wollen wir mal etwas KLAR STELLEN!

Ja wir wissen, dass dieser Podcast ziemlich spät erscheint… wirklich.. wirklich ..wirklich ..wirklich spät! Aber seht es mal so……als Überraschung nicht schlecht oder ? 😉

Benjamin Schudrowicz
Retro Fan, der von seiner Freunde als offen und nett bezeichnet wird. Sein Talent liegt im kommunikativen Bereich und konstruktiver Kritik ist er nicht abgeneigt

Kennwort verloren