Retro Aktiv Podcast #2: Soundtracks aus Spielen (Remixe)

#2: Soundtracks aus Spielen ( Remixe ).

Wir sind wieder da!
Wir melden uns zum 2ten Retro Aktiv Podcast zurück, dieses Mal in Überlänge.
Bevor wir mit unserem eigentlichen Thema ( Remixe aus Videospielen ) beginnen, schweifen wir ab und besprechen Aktuelles, was wir gespielt haben und noch mal einen Schwenk zu baldigen Themen.
Dann geht es auch los mit unserer persönlichen Top 10 der Videospielmusik ( Remixe )

Am Ende gibt es noch einmal ein Medley in voller Länge.
Also viel Spaß beim hören.

TOP 5 Benni:

Platz 5: Killer Instinct – Theme
Platz 4: Command & Conquer – Act On Instinct
Platz 3: Sonic – Green Hill Zone
Platz 2: Dune – Sign Of The Worm
Platz 1: Mechwarrior 2 – Timberwolf

Top 5 Markus:

5. Command & Coqnuer Red Alert -Hell March C&C
4. Zelda – Ocarina Of Time
3. Deus Ex – Theme
2. Super Mario 64 – A Capalla
1. Duke Nukem – Theme

Retro Fan, der von seiner Freunde als offen und nett bezeichnet wird. Sein Talent liegt im kommunikativen Bereich und konstruktiver Kritik ist er nicht abgeneigt