Resident Evil: Revelations 2 mit Microtransactions

Miguel Bethke
News

Not again. Capcom hat bestätigt, dass im kommenden Resident Evil: Reveleations 2 auch Microtransactions zu finden sein werden. Allerdings werden sich diese nur auf den Raid-Modus beschränken und dort schlimmstenfalls optionaler Natur sein. Gegenüber kotaku.com gab Capcom eine Stellungnahme zu besagter Problematik und Gerüchten ab. Wir haben die Kernpunkte für Euch zusammengefasst.

  • Story Modus ist nicht von MT betroffen
  • Wird nur im Raid Modus anzutreffen sein
  • Eher für ungeduldige Spieler gedacht die einen schnelleren Respawn erhalten wollen

Der Raid-Modus besteht aus speziellen Missionen die Wahlweise mit anderen Spielern oder alleine absolviert werden können

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren