Resident Evil 0 HD Remaster im Januar erhältlich

Hannah Gottfried
News

Das Resident Evil 0 HD Remaster erscheint am 19.Januar 2016.
Resident Evil 0 erzählt die Vorgeschichte des Klassikers Resident Evil, und bietet genau so viel Spannung und Horror-Spaß wie die vorherigen Teile der Serie.

Das Spiel ist nicht nur technisch stark verbessert, sondern auch mit diversen Erweiterungen wie einer alternativen Steuerung oder einem neuem Modus ausgestattet.

resident evil 0

In diesem „Wesker-Modus“ können wir das Spiel als Bösewicht Albert Wesker in Angriff nehmen. Außerdem können sich Vorbesteller auf ein exklusives Kostümpaket freuen, dass die Herzen der Resident-Evil-Fans höher schlagen lässt.

Außerdem wird es eine Collections Box geben, die die neuen und bearbeiteten HD-Versionen von Resident Evil und Resident Evil 0 enthält.

Resident evil 0

Diese Collections Box wird aber leider erst ab dem 22. Januar erhältlich sein, aber für alle Resident Evil Fans, sowie Neueinsteiger, ein Muss.

Das Spiel, welches für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC verfügbar sein wird, kann man ab dem 19. Januar zu einem Preis von 19,99 Euro erwerben.

Natürlich haben wir hier noch einen passenden Trailer für euch!

Hannah Gottfried
Videospiele- und Anime-Fan der ersten Stunde auf der Suche nach dem Sinn des Ragequits.

Kennwort verloren