Nintendo mit Harvest Moon Desaster auf der E3 (Video)

Miguel Bethke
Videos

Eines kann man mit absoluter Gewissheit sagen, Nintendo hat auf der diesjährigen E3 nicht nur einen Vogel abgeschossen. Selten waren sich Nintendo Fans, Kritiker und die Presse einig. Eine weitere Ohrfeige gab es nun für Harvest Moon Fans. Der neuste Ableger Harvest Moon: Seeds of Memories wird sowohl für den PC, die WiiU und für Smartphones erscheinen. Für sich betrachtet kein Problem, wäre da nur nicht diese absolut unterirdische Präsentation des Spiels. Im Video sieht man, wie es um Harvest Moon mittlerweile bestellt ist. Abschlussprojekt einer sechsten Klasse oder Informatik Strafarbeit, sind hier noch milde Urteile.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren