Nintendo besucht Leipziger Buchmesse mit viel Gepäck

Miguel Bethke
News

Auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse wird Nintendo mit einem vollen Paket an Neuigkeiten wieder für Spielspaß sorgen. Vom 12. bis 15. März präsentiert Nintendo dort in Halle 1 (D200) die neuesten hauseigenen Konsolen, Handhelds sowie Spiele und amiibo-Figuren. Berührungsängste wird es ebenfalls nicht geben, denn Besucher der Messe dürfen auch den noch jungen New Nintendo 3DS sowie den New Nintendo 3DS XL ausgiebig testen.

Als besonderes Feature wird Xenoblade Chronicles 3D dort spielbar sein. Der Titel erscheint offiziell erst in drei Wochen. Für Cosplayer wird es die Möglichkeit geben, an einer Verlosung teilzunehmen, wenn diese in einem Nintendo Outfit erscheinen.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren