NBA 2K15 auf Steam um 75% reduziert!

News

NBA 2K15 auf Steam um 75% reduziert!
Basketballfreunde dürfen sich für die nächsten 47 Stunden auf das Basketballspiel NBA 2K15 für nur 12,49 Euro statt 49,99 Euro freuen.
Das Spiel kann auf Steam unter http://store.steampowered.com/app/282350/ erworben werden.

Erstmals in der Geschichte der Reihe bietet die PC-Version von NBA 2K15 ein vollwertiges Next-Gen-Erlebnis. NBA 2K ist mit mehr als 70 Nominierungen in der Kategorie „Spiel des Jahres“ die ultimative Basketball-Simulation.

Unser CEO verbrachte seine Kindheit mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive. Seine Begeisterung für IT und Technik ist von früh an nicht zu stoppen gewesen. In seiner Freizeit dreht er Cosplay-Videos für TVGC, die auf www.rezata.de zu sehen sind. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen, da er selbst an Muskeldystrophie erkrankt ist.