Monkey Island Theaterstück sucht Crowdfunding

News

Was es nicht alles gibt. Das Adventure Urgestein „The Secret of Monkey Island“ soll zu seinen Ehren ein Theaterstück erhalten. Da es momentan bei uns in Sachen Kultur und Theater wohl eher auf „Da haben wir kein Geld für“ hinausläuft, sucht das Ensemble insgesamt 12.000 Euro um diesen Traum zu realisieren. Was euch erwartet und einen Link zum Projekt folgt :

Hier geht es zum Monkey Island Theaterstück

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir bitten um Eure Unterstützung bei der Realisierung der Theaterproduktion „MONKEY ISLAND – ich will Pirat werden…“ im Oktober/November 2015 auf der großen Theaterbühne im ehemaligen Thaliatheater der Stadt Halle (Saale).

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unsere Theaterproduktion richtet sich an alle, die in den 90ern wie wir mit Guybrush Threepwood auf Abenteuerreise waren. Aber auch all jene, die sich von dieser spanndenden Piratengeschichte voller Action, Witz und Spannung verzaubern lassen wollen. Ein besonderes und eimaliges Theatererlebnis!

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Monkey Island auf der Bühne gibt es nur bei uns und wir versprechen ein Theatererlebnis der Extraklasse. 11 Schauspieler, ein Musiker und nicht zu vergessen: Frankie an der handbetriebenen Drehbühne.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir benötigen Eure Unterstützung um die Produktion 2015 zu finanzieren. Euer Geld wird ausschließlich für die Umsetzung unserer Idee verwendet, denn selbst wenn wir immer ausverkauft sind, reichen diese Einnahmen um die Mieten, die Honorare und die Werbung zu bezahlen nicht. Wir sind als freies Theater abhängig von Sponsoren und EUCH!

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Kulturreederei aus Halle an der Saale ist ein freies Theater mit professionellem Anspruch. Seit 2008 bringen wir jährlich zwei bis drei Produktionen für Erwachsene, aber auch Kinder und Familien auf die Bühne.

Chefredakteur mit einem Faible für Achievements. Mittlerweile Bartträger und begeisterter Science Fiction Leser