Mad Max: Keine Playstation 3 und Xbox360 Version mehr

Miguel Bethke
News

Die Avalanche Studios werkeln derzeit fleissig an Just Cause 3. Zusätzlich zu diesem Titel, wird parallel an der Versoftung zu Mad Max gearbeitet. Während bis letztes Jahr noch die Aussage „Mad Max wird auch für die Old Gen erscheinen“ im Umlauf war, müssen wir nun darüber informieren, dass mit sofortiger Wirkung sämtliche Portierungen für ältere Konsolen nicht mehr fortgeführt werden.

So teilten einige User in Foren mit, dass sie eine Mitteilung von Gamestop erhielten, dass ihre Pre-Order zu Mad Max für Playstation 3 respektive Xbox360 mit sofortiger Wirkung gecancelt ist. Auch amazon listet keine Version für die besagten Systeme mehr.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren