Letzte Chance: Anmeldung zu Call of Duty World League

Miguel Bethke
News

Die Call of Duty World League ruft die besten Spieler der Welt dazu auf, an der Qualifikation für einen Platz in der Profi-Division teilzunehmen. Einige Teams konnten sich bereits in packenden LAN-Wettkämpfen qualifizieren. Aber in Europa sind noch sechs weitere Plätze verfügbar. Dadurch bietet sich allen Call of Duty Enthusiasten eine einmalige Möglichkeit, der Pro Gaming Elite beizutreten!

Interessierte Teams können sich noch bis zum 13. Dezember, 08:59 Uhr über die Website www.cwlregistration.com registrieren, um sich einen der heiß begehrten Plätze für die Profi-Division der Call of Duty World League zu erkämpfen.

Die Qualifikationsspiele auf der PlayStation®4 starten am Montag den 14. Dezember und enden am Freitag, 18.Dezember.

Die europäischen Qualifikationsspiele finden zu folgenden Zeiten statt: 18:00 Uhr / 20:00 Uhr / 22:00 Uhr

Mit Call of Duty®: Black Ops III als Fokuspunkt des Qualifikations-Events und der Eröffnungsspiele, gab es nie einen besseren Zeitpunkt sich dem Call of Duty eSport anzuschließen.

Mehr Informationen und alle Neuigkeiten gibt es auf CallofDuty.com/eSports und unter @CODWorldLeague auf Twitter.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren