Indie Bundle #4 Feature

Miguel Bethke
News

Von Denise Meyer
Beim wahrscheinlich vorerst letzten Feature stelle ich weitere Vertreter vor und biete zudem einen kleinen Überblick über die aktuell laufenden Indie Bundle. Denn derzeit laufen die Bundle auf Hochtouren, was so kurz vor der Weihnachtszeit wohl nicht sehr un gewöhnlich ist.
Mit dem Indie Gala 11 und The Dynamite Bundle gibt es in dieser Woche gleich zwei neue Mitbewerber. Werfen wir also zuerst mal einen kurzen Blick auf die Neuankömmlinge.

250px-indie-gala

Das 11. Spiele-Paket von Indie Gala enthält neben Men of War und dem Add-On Red Tide noch Imperial Glory, XIII Century Gold Edition, NecrovisioN: Lost Company, Cryostasis und Star Wolves 3: Civil War. Alle außer Imperial Glory kommen zudem mit einem Steam Key.
Der Kaufabwicklung ist hierbei dem Humble Bundle ähnlich. Um alle Spiele zu bekommen muss man mindestens $4 zahlen. Wenn man zu den sogenannten Beat the Average-Käufern zählt, kann man außerdem an einer Happy Our teilnehmen.
Die Verteilung des Geldes kann der Käufer selbst gestalten. In Sachen Charity ginge das Geld in diesem Fall an die Opfer vom Erdbeben in Emilia Romagna in Italien. Das Indie Gala Bundle findet ihr hier.

bundle-stars

Das 1. Bundle von BundleStars.com, The Dynamite Bundle, enthält neben Men of War: Vietnam noch die Spiele Off-Road Drive, Reign: Conflict of Nations, Death to Species: Moment of Truth, Death Track: Resurrection, Star Wolves 2, Real Warfare 1242 und Real Warfare 2: Northern Crusades. Auch hier bekommt ihr für alle Spiele Steam Keys.
So wie es aussieht kann nur das komplette Paket für 6,16€ erworben werden.
Wem das Geld hier zu Gute kommt ist mir leider unbekannt. Das Dynamite Bundle findet ihr hier.

Die Bezahlung erfolgt bei beiden u.a. per PayPal. Ich habe bisher noch mit keinem der Bundle Erfahrungen gemacht.

ibf4

Und hier noch etwas zu den Oldies

Über das neueste Humble Bundle hatte ich ja die Woche erst berichtet. Diesem konnten neben den über 500.000 Käufern auch ein paar meiner Kollegen nicht widerstehen. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Die Organisatoren von Groupees haben mit dem Be Mine 6 Bundle diese Woche eine Mischung aus Games und Musik zusammen gestellt. So erhaltet ihr dieses mal Spiele wie Worms Reloaded und Earth 2160 sowie Soundtracks von Two Worlds und Dawn of Fantasy. Einfach mal bei Groupees vorbei schauen.

Und für ganz arme oder geizige gibt es auch ein kostenloses Bundle: Free Indie Bundle.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren