Horror Schocker von Kojima – Death Stranding

Miguel Bethke
News PS4

Hideo Kojima, Meister der Erzählkunst in Spielen wie Metal Gear Solid sowie Enfant Terrible setzt auf psychologischen Horror. Das neue Projekt hört auf den Namen Death Stranding und wirkt im Trailer schon stimmig, dystopisch und gruselig. Zum Spiel selber ist zwar leider noch nichts genaues bekannt, aber einige namhafte Schauspieler werden dort in digitaler Form vorkommen. Neben Norman Reedus (The Walking Dead Fan Favorite Daryll) und Mads Mikkelsen (Hannibal, Casino Royale) wird das Repertoire um Guillermo del Toro erweitert.

Da die vorherige Zusammenarbeit zum Titel Silent Hills durch Konami nicht zustande kam, wird Death Stranding nun dieses Spiel ersetzen. Wir haben den Trailer für Euch und der sieht schon mal verdammt gut aus

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren