Hitman GO: Definitive Edition – Ab sofort verfügbar

Miguel Bethke
News

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass das preisgekrönte HITMAN GO von Square Enix Montréal nach dem erfolgreichen Release für iOS, Android und Windows Phone, als HITMAN GO: Definitive Edition ab dem 24. Februar auf PlayStation 4, PlayStation Vita und Steam erscheinen wird. Das gefeierte rundenbasierte Rätselspiel wurde für die neuen Plattformen angepasst und ist zum Preis von 7,99 Euro als digitaler Download erhältlich.

Für die HITMAN GO: Definitive Edition wurde sowohl die Grafik verbessert als auch die Steuerung für Konsolen und den PC optimiert. Für die PlayStation-Systeme wurden neue Trophäen, inklusive einer Platin-Trophäe hinzugefügt und die Cross-Save-Funktionalität ermöglicht es Spielern reibungslos die Spielplattform zu wechseln, ohne den aktuellen Fortschritt im Spiel zu verlieren.

hitman go extended screen

„Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang,“ so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. „Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird.

Über HITMAN GO: Definitive Edition:
HITMAN GO ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Das rundenbasierte Rätselspiel bietet 91 freischaltbare Level, die eine ganz eigene, fesselnde Interpretation des HITMAN-Universums bieten. Spieler müssen sich geschickt an Feinden vorbei durch unterschiedliche Räume navigieren und gut bewachte Orte infiltrieren, um Zielpersonen zu eliminieren. Die HITMAN GO: Definitive Edition beinhaltet den ursprünglichen Inhalt sowie die gesamten nachfolgenden Content-Updates Oper, Flughafen und St. Petersburg in verbesserter Grafik und mit einer, für Konsolen und den PC optimierte Steuerung. Die Definitive Edition erscheint ohne In-App Käufe und mit neuen Trophäen und einer Cross-Save-Funktionalität für PlayStation-Systeme, sodass Spieler ihre Spielstände einfach auf den Geräten teilen können.

Weiterführende Links:

Offizielle Website: www.hitman.com
Website von Square Enix Montréal: www.square-enix-montreal.com

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren