Hardcore Henry mit neuem Trailer und Release

Miguel Bethke
News

Zum ersten First-Person-Actionfilm Hardcore Henry ist nun der zweite offizielle Trailer erschienen. Und dieser Trailer rockt ordentlich die Hütte.

Die Story passt zwar wieder einmal auf einen Bierdeckel, aber trotzdem darf man gespannt sein, was einen am Ende erwartet. Der Held des Films ist ein totgeglaubter Mensch, der als Cyborg ohne jegliche Erinnerungen an seine frühere Existenz, vor dem Tod gerettet wird. Dabei wird seine Frau und Schöpferin entführt und muss nun aus den Fängen von Akan befreit werden. Doch das ist natürlich keine leichte Aufgabe, da nicht nur Akan mit seinen telekinetischen Fähigkeiten unserem Held das Lebenslicht ausblasen will. Deutscher Kinostart von Hardcore Henry ist der 28. April 2016.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren