Half Life 3 oder Left 4 Dead 3? Infos auf der GDC?

Miguel Bethke
News

Nichts genaues weiss man nicht. Allerdings ist eines sicher, die diesjährige GDC könnte interessant werden. Denn Valve hat sich einen Slot für ihre Präsentation ausgesucht, der zahlentechnisch nicht uninteressant ist. Am 3.März um genau 3:00PM wird Sergiy Migdalskiy dort einen Vortrag über „Spielephysik für Spieleprogrammierer“ abhalten. Manch einer kennt die Eigenheiten seitens Valve und so gibt es Vermutungen, dass man eventuell beiläufig Half Life 3 oder Left 4 Dead 3 als Beispiel für Spielephysik benutzen könnte.

Auch wenn der ein oder andere mit Half Life nichts anfangen kann, so gibt es immer noch eine sehr große Fanbase, die auf den dritten Teil wartet.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren