Gold Rush! Anniversary Edition : Neue Details

Miguel Bethke
News

Der Kölner Independent-Spieleentwickler Sunlight Games hat weitere Neuigkeiten und neue Screenshots zu Gold Rush! Anniversary, dem Remake des Adventure-Klassikers von 1988, veröffentlicht.

Demnach wird Gold Rush! Anniversary gegenüber dem Original noch weiter in Sachen Spielbarkeit und Grafik optimiert sein: Die Sackgassen und Zufallstode der Vorlage wurden an den heutigen Standard angepasst, genauso wie die Grafik, die neben neuen Texturen und Umgebungen nun auch mit Echtzeitschatten aufwarten kann. Ferner wurden zwei neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die Fans einen weiteren Vorgeschmack auf die Neuauflage des Klassikers bieten sollen.

Gold Rush! Anniversary erscheint als DRM-freie PC-Box und auf Steam im Herbst 2014 und kann ab sofort als normale Version für 29,99 Euro oder in der auf 350 Stück limitierten Special Edition für 39,99 Euro im offiziellen Sunlight Games Online-Shop vorbestellt werden: http://shop.sunlight-games.com

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren