Gog.com ab sofort auf deutsch und Deponia für 49 Cent

Miguel Bethke
News

Heute um genau 12 Uhr geht gog.com in Deutschland an den Start. Dann endlich mit einer deutschen Website und etlichen neuen lokalisierten Titeln. Dazu wird es über 25 Sonderangebote zum gog.com goes Germany Launch geben. Anders als große Firmen mit ihrem Outsourcing, wird der Inhouse Support für die deutsche gog.com Variante ebenfalls auf deutsch sein. Dadurch wird es bei Problemen mit den gog.com Titeln nicht mehr zu Sprachbarrieren kommen. An die Bedürfnisse der zahlenden Kundschaft wurde ebenfalls gedacht. So gibt es nun zusätzliche Zahlmethoden, zwecks Komfort.

Um diesen Start gebührend zu feiern, wird es für deutsche Spieler das Daedalic Adventure Deponia für nur 49 Cent geben. In anderen Worten, ihr könnt Deponia kaufen mit 97% Preisnachlass. Wenn nur alles so günstig wäre. Wo es das gibt?

Natürlich hier

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren