Gewinnspiel: Wir verlosen 3 Mal den Train Simulator 2015

Miguel Bethke
Gewinnspiele

ACHTUNG: Dieses Gewinnspiel ist beendet!

Besucht unsere Website TVGC.de – Tests & News der Spiele für weitere Gewinnspiele, Tests, News und Videos zum Thema Videospiele!!!

Liebe tvgc.de Leserinnen und Leser, wir freuen uns, euch heute ein Gewinnspiel präsentieren zu können, bei dem das Herz der Simulator – sowie Zugfans höher schlagen wird. Zu gewinnen gibt es bei uns nämlich insgesamt 3 Exemplare des Train Simulator 2015, die Referenz in Sachen Zugsimulator. Das besondere am TS2015 ist die flächendeckende Darstellung des globalen Zugnetzes und die Möglichkeit ins Jahr 2018 reisen zu können. Neben der deutschen Route München–Garmisch-Partenkirchen und der nordamerikanischen Strecke New York–New Haven ermöglicht der Train Simulator 2015 den Spielern zwischen London und Peterborough einen Blick ins Jahr 2018. In enger Zusammenarbeit mit dem Eisenbahnhersteller Hitachi wurde der Prototyp des Hitachi Class 801 simuliert und virtuell in Betrieb genommen.

train-simulator-2015-vids-master-your-machines-1

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

  • Fan unserer Facebook Fanpage sein (teilen, liken und kommentieren ausdrücklich erwünscht)
  • Alternativ könnt ihr auch diesen Beitrag auf unserer Website kommentieren

s5-b3e75e48ca7d3d7ec12b661ee29dbc52

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Die Auslosung der glücklichen Gewinner erfolgt am 07.April 2015 via Facebook auf unserer Fanseite.

Ausgenommen vom Gewinnspiel sind sämtliche tvgc.de Redakteurinnen und Redakteure sowie deren Freunde und Familie. Gewinne werden ebenfalls nicht ausbezahlt.

Wir bedanken uns bei Dovetail Games für die Bereitstellung der Verlosungsexemplare.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren