Gewinnspiel: War of the Worlds Goliath 3D

ACHTUNG: Dieses Gewinnspiel ist beendet!

Besucht unsere Website TVGC.de – Tests & News der Spiele für weitere Gewinnspiele, Tests, News und Videos zum Thema Videospiele!!!

Liebe tvgc.de Leserinnen und Leser, wir freuen uns, dass wir einen weiteren Zuwachs bei unseren Lesern verbuchen konnten und das unsere Facebook Fanpage ebenfalls gewachsen ist. Daher ist es Zeit für ein neues kleines Gewinnspiel. Dieses Mal kommen Anime – sowie Filmfans auf ihre Kosten. Zu gewinnen gibt es bei uns nämlich insgesamt einmal War of the Worlds Goliath (DVD) sowie einmal War of the Worlds Goliath 3D (Blu-ray).

war of 3d

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

  • Fan unserer Facebook Fanpage sein (teilen, liken und kommentieren ausdrücklich erwünscht)
  • Alternativ könnt ihr auch diesen Beitrag auf unserer Website kommentieren

goliath

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Die Auslosung der glücklichen Gewinner erfolgt am 03.Juni 2015 via Facebook auf unserer Fanseite.

Ausgenommen vom Gewinnspiel sind sämtliche tvgc.de Redakteurinnen und Redakteure sowie deren Freunde und Familie. Gewinne werden ebenfalls nicht ausbezahlt.

Chefredakteur mit einem Faible für Achievements. Mittlerweile Bartträger und begeisterter Science Fiction Leser