Gewinnspiel: Halo Nightfall zu gewinnen

Miguel Bethke
News

Hallo liebe tvgc.de Leserinnen und Leser. Der März läutet den Frühling ein und passend zum Start des Films „Halo: Nightfall“ haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es ein Exemplar des Films auf Blu-ray.

Was müsst ihr tun? Statt euch mit Gewinnspielfragen zu quälen wie „Wie viele Smarties passen in eine Xbox One“ reicht folgendes bei dem Gewinnspiel:

1) Ihr müsst Fan unserer Facebook Fanpage sein (also geliked haben, diejenigen die schon geliked haben nehmen automatisch an Gewinnspielen teil)

2) Teilen, kommentieren sowohl auf Facebook als auch unter Beiträgen auf dieser Seite ist ebenfalls erwünscht

Halo: Nightfall zu gewinnen

Halo: Nightfall zu gewinnen

 

Rechtsweg: Der Gewinner wird von uns per Email benachrichtigt. Preise werden nicht ausbezahlt und ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind sämtliche Mitarbeiter von tvgc.de sowie deren Familie und Freunde.

Der Gewinner wird von uns am 26.03.2015 um 15.00Uhr ausgelost.

Viel Erfolg

 

 

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren