Gewinnspiel: Fallout 4 Pip Boy Edition zu gewinnen

Miguel Bethke
Gewinnspiele

„Ausverkauft!“, „Vergriffen!“, „Nicht mehr lieferbar!“ …das oder Ähnliches liest und hört man bei jeglichem Versuch, noch eine der begehrten limitierten Fallout 4 – Pip Boy Editionen zu ergattern.

ACHTUNG: Dieses Gewinnspiel ist beendet!

Pip Boy Ausverkauft gewinnen

Aber jetzt könntet ihr doch noch Glück haben! Denn hier bietet sich euch die günstige und wahrscheinlich letzte Gelegenheit, diese vergriffene Limited Edition für die Xbox One zu gewinnen und einer der seligen Besitzer dieses feinen Sammler- und Liebhaberstücks zu werden.

Fallout Pip Boy gewinnen - ausverkauft.

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach: Werdet Fan unserer Facebookpage! Solltet ihr uns schon geliked haben (vielen lieben Dank dafür), nehmt ihr natürlich automatisch am Gewinnspiel teil.

Den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin werden wir auf Facebook bekanntgeben und per E-Mail benachrichtigen. Möge Fortuna euch hold sein!

Wie jeder Fallout-Fan sicher weiß, ist das Spiel mit einer USK ab 18 freigegeben, daher ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel natürlich erst ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Gewinne werden nicht ausbezahlt.

Über Fallout 4

Fallout 4 wurde schon seit seiner Ankündigung im Juni 2015 von Kritikern gefeiert. Dies hat sich in mehr als 160 Auszeichnungen auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2015 gezeigt, darunter auch der begehrte Game Critics Award zum „Best of Show“, über den eine Gruppe unabhängiger Journalisten der 39 führenden Fachmagazine der Videospielbranche abstimmt.

Nach der weltweiten Veröffentlichung wurde der mit Spannung erwartete Titel mit weiteren Bestwertungen von einigen der branchenweit einflussreichsten und angesehensten Medien ausgezeichnet. Die Rezensenten lobten insbesondere die Geschichte des Spiels sowie die riesige detaillierte Welt, das Crafting-System, die Erkundungsmöglichkeiten, die wichtigen Spielerentscheidungen, die Shooter-Elemente, den Spielumfang und, was am wichtigsten ist, die vollkommene Handlungsfreiheit.

„Ein riesengroßes Dankeschön geht an unsere Fans, die dies alles ermöglicht haben“, so Todd Howard, Game Director von Fallout 4. „Nach vier Jahren Entwicklung ist es so weit. Jetzt können Fans in aller Welt es auf ihre ganz eigene Art und Weise erleben. Wir freuen uns schon darauf, von ihren Abenteuern zu erfahren.“

Fallout 4 bestätigt nochmals die Spitzenposition von Bethesda Game Studios unter den besten Entwicklerteams. Jedes der letzten drei Spiele, die von Bethesda Game Studios entwickelt wurden, waren anerkannte „Spiel des Jahres“-Gewinner und zählen zu den bestbewerteten Titeln der Branche. Fallout 4 ist der Nachfolger von Fallout® 3, dem Spiel des Jahres von 2008, und der erste Titel von Bethesda Game Studios nach der Veröffentlichung ihres weltweiten phänomenalen Erfolgs und Spiels des Jahres 2011, The Elder Scrolls V: Skyrim®.

In Fallout 4 spielen Sie den einzigen Überlebenden von Vault 111 und betreten eine durch den Atomkrieg vernichtete Welt. Jede Sekunde ist ein Kampf ums Überleben und alles liegt in Ihrer Hand. Nur Sie können die Welt wieder aufbauen und das Schicksal des Ödlands von Neu England bestimmen. Welcome home. Gewinnspiele kostenlos

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren