gamescom 2016 : GC-Podcast 2016

Benjamin Schudrowicz
Gamescom

Wir haben uns zu einer illustren Runde transatlantisch zusammengesetzt, um über die Gamescom 2016 zu philosophieren.

Unsere Redakteure ließen es sich daher nicht nehmen zu einem Video unserer Impressionen, zusätzlich auch noch einen Podcast aufzunehmen. Wir sprachen zum Beispiel über unsere Eindrücke, nette Entwickler und persönliche Highlights der Messe. Die eine oder andere Prognose für die Zukunft haben wir natürlich auch noch abgegeben.

Mit an Bord waren: Hannah, Miguel, Alireza und Benjamin.

Während unser Team gut zu verstehen gewesen ist, stellte sich in der Nachbearbeitung heraus, dass Benjamin dank einer Rauschunterdrückung leider nicht die beste Sprachqualität besitzt. Wir bitten dies natürlich zu entschuldigen.

Das Ganze könnt Ihr euch auf unseren Youtube Kanal anschauen, oder auf dem direkt verlinkten Video unter dieser Textbeschreibung.

Benjamin Schudrowicz
Retro Fan, der von seiner Freunde als offen und nett bezeichnet wird. Sein Talent liegt im kommunikativen Bereich und konstruktiver Kritik ist er nicht abgeneigt

Kennwort verloren