Games with Gold Februar 2016 startklar

News

Klarmachen zum zocken! Die Games with Gold gehen in die Februar 2016 Runde. Und lange Rede kurzer Sinn, das LineUp ist interessant und zugleich ein klein wenig nter dem Radar gehalten. Eines gleich vorweg, Gears of War 2 ist bei uns indiziert und von daher wird es einen Alternativen Titel geben. Banjo Kazooie wird dies bei uns sein. Nun aber die Liste der Titel für den Februar 2016.

Games with Gold Februar 2016

  • Hand of Fate vom 1. bis zum 29. Februar auf Xbox One
  • Styx: Master of Shadows vom 16. Februar bis zum 15. März auf Xbox One
  • Sacred Citadel vom 1. Februar bis zum 15. Februar auf Xbox 360
  • Gears of War 2 vom 16. Februar bis zum 29. Februar auf Xbox 360

Wie immer wünschen wir viel Vergnügen

Chefredakteur mit einem Faible für Achievements. Mittlerweile Bartträger und begeisterter Science Fiction Leser