Final Fantasy VII und VIII im Doppelpack erhältlich

News

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass FINAL FANTASY III und FINAL FANTASY IV sowie FINAL FANTASY VII und FINAL FANTASY VIII ab sofort in zwei neuen Double Pack Editionen für den PC erhältlich sind. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt jeweils bei 24,99 EUR.

Bei den Spielen handelt es sich um die Steam-Versionen. Diese wurden im Vergleich zu den Konsolenfassungen noch einmal überarbeitet und enthalten einige neue Features, wie etwa optimierte Grafik, Errungenschaften und erweiterte Level-Inhalte. So können PC-Spieler gleich vier Klassiker aus der berühmten Serie in aktualisierter Form erleben.

Highlights:

– Original-Konsolenversionen, jetzt optimiert für PC

– Double Packs mit jeweils gleich zwei RPG-Hits aus der FINAL FANTASY-Reihe

– Alle Titel mit verbesserter Grafik und entsprechenden Einstellungen

– Steam-Errungenschaften zum Online-Vergleich mit der Community

FINAL FANTASY VIII inklusive Chocobo World-Spiel

FINAL FANTASY VII mit optionalem Charakter-Boost

Chefredakteur mit einem Faible für Achievements. Mittlerweile Bartträger und begeisterter Science Fiction Leser