Fetter Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided am Start

Miguel Bethke
News

Square Enix und Eidos-Montréal freuen sich, heute einen brandneuen Trailer zu DEUS EX: Mankind Divided zu präsentieren, der zeigt, wie sich Titelheld Adam Jensen seit seinem letzten Abenteuer in DEUS EX: Human Revolution gewandelt hat.

Adam Jensen ist die nächste Stufe der menschlichen Evolution. In DEUS EX: Mankind Divided ist er als erfahrener Undercover-Agent unterwegs, der gezwungen ist in einer Welt zu operieren, die Menschen seiner Art unterdrückt. Ausgerüstet mit einem Arsenal modernster High-Tech-Waffen und Augmentierungen, muss er die richtige Entscheidung treffen, wem er vertrauen kann, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Dieser brandneue In-Game-Trailer stellt Adams Titan-Schild, sowie seine neuen Arm-Augmentierungen vor: die Tesla, das Nanoblade und das PEPS.

Den neuen Trailer DEUS EX: Mankind Divided – Adam Jensen 2.0 kann hier auf YouTube angeschaut werden:

Wer die DEUS EX Universe® App installiert hat, kann außerdem ein Bonusvideo freischalten, indem er das Dreieck-Icon einscannt, welches im Adam Jensen 2.0 Trailer erscheint. Die DEUS EX Universe App kann hier heruntergeladen werden:

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/deus-ex-universe/id969105136
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squareenix.DeusExCompanion

Über das Spiel:
DEUS EX: Mankind Divided bietet wie sein gefeierter Vorgänger DEUS EX: Human Revolution eine intensive, mitreißende Spielerfahrung und das von der Reihe bekannte, unvergleichliche Action-RPG-Gameplay, welches Entscheidungen und Konsequenzen des Spielers in den Mittelpunkt stellt. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als erfahrener Undercover-Agent auf ein neues Arsenal individuell anpassbarer Waffen und modernste Augmentierungen zurückgreifen kann. In einem Wettlauf gegen die Zeit, muss Adam die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um einer weltweiten Verschwörung auf die Spur zu kommen.

DEUS EX: Mankind Divided markiert technologisch eine neue Ära für Eidos-Montréal, dank den weit fortgeschritten Fähigkeiten der DAWN ENGINE, die speziell auf die aktuelle Konsolengeneration und Hochleistungs-PCs zugeschnitten wurde. AMD und Eidos-Montréal setzen als Teil des „Gaming Evolved“-Programms ihre Partnerschaft mit DEUS EX: Mankind Divided fort, um dank Unterstützung für Microsofts DirectX 12 und die TressFX-Technologie von AMD, Spielern bahnbrechende Leistung und grafische Exzellenz zu bieten.

DEUS EX: Mankind Divided erscheint am 23. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren