Fallout 4 Ankündigungstrailer auf der E3 sehr wahrscheinlich

Miguel Bethke
News

Die Gerüchte zu einer möglichen Präsentation zu Fallout 4 verdichten sich immer mehr. Zumindest ein Ankündigungstrailer dürfte drin sein, denn laut eines LinkedIn Profils eines 3D Artist, hat dieser wohl von Dezember 2014 bis März 2015 an einem Cinematic Trailer zu Fallout 4 mitgearbeitet. Warum das Ganze so interessant ist, ist schnell erklärt. Als externer Mitarbeiter befinden sich Arbeiten im Portfolio, die oftmals Rückschlüsse auf bald erscheinende Titel zulassen.

Auch wenn sich Bethesda bis dato weigert, genaueres zu Fallout 4 zu verkünden, werden die Fans langam ungeduldigt und Bethesda ist doch ein klein wenig im Zugzwang, denn schliesslich haben Fallout 3 und Fallout New Vegas eine große Fanbase hinter sich.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren