Eine ganz neue Welt: Pokemon Go!

Hannah Gottfried
News

Es ist soweit, bald werden unsere kühnsten Träume wahr! Wer will kein Pokemon-Trainer sein? Mit der neuen App für Android und IOS wird es uns bald möglich sein. Seit zwei Jahren nun entwickeln Nintendo, The Pokemon Company und Niantic die Pokemon GO App. Doch was erwartet uns?

Wenn man dem Trailer glauben darf, können wir bald in unserer Umgebung Pokemon fangen, sie kämpfen lassen oder auch mit anderen App-Nutzern tauschen. Dank Augmented Reality könnte wohl bald ein Pikachu im Park gegenüber nur darauf warten, von dir gefangen zu werden! Außerdem soll uns ein zusätzliches Gadget das Fangen der Pokemon erleichtern, in dem es sich mit unseren Smartphones verbindet und so „off Screen“ weitere Tipps und Infos bereit hält.

Voraussichtlich soll Pokemon GO 2016 kostenlos für Android oder IOS Nutzer erhältlich sein. Um das Warten zu verkürzen, haben wir hier noch den neuesten Trailer für euch parat!

Hannah Gottfried
Videospiele- und Anime-Fan der ersten Stunde auf der Suche nach dem Sinn des Ragequits.

Kennwort verloren