E3 Pressekonferenz von EA angekündigt

News

Am Vortag der Electronic Entertainment Expo finden üblicherweise Pressekonferenzen der Publisher statt.
Heute wurde nun das Datum der Electronic Arts Pressekonferenz veröffentlicht, diese findet am 15. Juni 2015 um 22:00 Uhr unserer Zeit statt.
Wer die Pressekonferenz  statt per Livestream, lieber vor Ort verfolgen möchte, trage sich die Konferenz um 13:00 Uhr PST in den Kalender ein.

Ein offizielles Programm wurde noch nicht genannt, als gesichert gelten Informationen zu den neusten Sportspielablegern und zu Star Wars: Battlefront.
Wir erhoffen uns allerdings Informationen zu Mass Effect 4 und dem neuen Need for Speed.

Videoredakteur, Schüler, Mass Effect und The Witcher Fanboy. Kann besser reden, als schreiben. Macht deshalb Videos.

Kennwort verloren