Digimon Adventure Tri. Ketsui im März

Hannah Gottfried
News

Lange haben Animefans auf Digimon Adventure Tri. gewartet, und jetzt wurde das Datum für den zweiten Film, Digimon Adventure Tri. Ketsui, bekannt gegeben.

Vergangenes Wochenende erst wurde der erste Film, Digimon Adventure Tri. Saikai in japanischen Kinos ausgestrahlt, und einen Tag später mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln bei uns.

Der Start des zweiten Films, Digimon Adventure Tri. Ketsui, wurde nun für den 12. März 2016 bekannt gegeben.

Anstatt einer Serie entschied sich das Toei Animations Team für einen 6-teiligen Kinofilm. Crunchyroll sicherte sich die Rechte und teilte den ersten Film, Digimon Adventure Tri. Saikai, in vier Folgen ein. Bei uns gab’s diese Folgen einen Tag nach japanischer Erstausstrahlung auf dem Pay-TV Sender Animaxx.

Digimon Adventure Tri. schließt an die erste Digimon Staffel, Digimon Adventure, und die zweite Staffel, Digimon 02, an.
Sechs Jahre nach ihrem ersten Zusammentreffen leben die Digiritter ein normales Schulleben, doch eins unterscheidet sie von den anderen: Tai und seine Freunde waren damals in der Digiwelt und haben Bekanntschaft mit den Digimon gemacht.
Lange haben sie nichts mehr von ihren Digi-Freunden gehört, bis unerwartete Geschehnisse Tokyo erschüttern.

Der Zeichenstil mag zwar nun moderner sein, aber die Synchronisation der Digiritter und ihrer Digimon von 1999 bleibt bestehen.

Digimon_Adventure_tri

Hannah Gottfried
Videospiele- und Anime-Fan der ersten Stunde auf der Suche nach dem Sinn des Ragequits.

Kennwort verloren