Die Sims 4: Vintage Glamour Accessoires

Reviews PC
Verfolgen
7

Gut

Die Sims 4: Vintage Glamour Accessoires
Die Sims 4: Vintage Glamour Accessoires
Publisher:Developer:Release-Datum:Genre:USK:

Ihr wolltet euren Nachbar-Sims schon immer zeigen, wer hier über den Glamour regiert?
Dann ist die Sims 4: Vintage Glamour Accessoires genau das Richtige für euch.

Neben zahlreichen neuen Frisuren im Stil vergangener Jahre gibt es auch neue „alte“ Kleidung zum Anprobieren und Trends setzen. Auch viele neue Möbel im Shabby Chic Design stehen euch zur Auswahl.

Eine der größten Neuerungen ist es aber, dass eure Sims einen Butler anstellen können. Dieser benötigt zwar ein eigenes Bett, da er in eurem Haus wohnt, erledigt aber dafür auch viele Aufgaben für die eure reichen Sims keine Zeit haben. So hütet er zum Beispiel den Nachwuchs, pflegt den Garten, räumt auf oder repariert Objekte. Auch wenn sich die Interaktion mit dem Butler als ein wenig schwierig darstellt, weil ihr ihn erst suchen und dann beauftragen müsst, ist er doch ein hilfreicher Service-Sim für eure luxusgeplagten Promis.

Neben dem Butler wird auch ein neuer Schmink-, bzw. Frisiertisch eingeführt. Wer sich jetzt wundert was daran neu sein soll: Eure Sims können sich ab dem Teenager-Alter für besondere Anlässe oder Abende schminken, und wie im realen Leben, verschwindet das Make-Up nach mehreren Stunden.
Außerdem können eure Kinder mit der Schminke spielen, was manchmal mehr oder weniger erfolgreich ausfällt.

Außerdem glänzt die Sims 4: Vintage Glamour Accessoires mit einer neuen Bar im Globus-Stil, die mit extravaganten Getränken lockt.

Alles in Allem ist die Sims 4: Vintage Glamour Accessoires ein nettes Addon, jedoch lassen sich die Möbel im Vintage-Stil schwer mit anderen Einrichtungsgegenständen kombinieren. Wer seinen reichen Sims aber etwas Abwechslung oder Ruhe gönnen will, trifft mit dem Schminktisch und dem Butler ins Schwarze!

Gut

  • Butler
  • Schminktisch

Schlecht

  • Leichtere Interaktion mit dem Butler wünschenswert
7

Gut

Hannah Gottfried
Videospiele- und Anime-Fan der ersten Stunde auf der Suche nach dem Sinn des Ragequits.

Kennwort verloren