Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires

Reviews PC
Verfolgen
7

Gut

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires
Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires
Publisher:Developer:Release-Datum:Genre:USK:

Seit dem 9. Februar 2016 schlägt das Herz eines jeden Sims-Fan wieder höher. Ein neues Accessoires-Pack für die Sims 4 ist nun erhältlich, nämlich Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires.

Doch wer nun auf neues Saatgut hofft, hat sich leider in den grünen Daumen geschnitten, denn das gibt es definitiv nicht.

Dafür gibt es einen Haufen neuer Dekorationen, die eure Gärten und Parks zum Highlight der Nachbarschaft machen.
Außerdem gibt es einen riesigen Springbrunnen, eure Sims können entweder darin planschen oder sich relaxed auf dessen Rand setzen und einfach nur die Atmosphäre genießen.

Doch das wahre Highlight ist nicht der pompöse Springbrunnen, sondern ein Wunschbrunnen. Mit diesem Wunschbrunnen können eure Sims sogar interagieren und sich, für einen Wunschbrunnen so üblich, etwas wünschen.

Man darf sich pro Tag dreimal etwas wünschen, und es gibt eine Vielzahl an möglichen Wegen wie diese Wünsche erfüllt werden können.

Neben einem neuen Radiosender der barocke Musik spielt, lockt das Accessoires-Pack auch mit einem neuen Parkgrundstück.

Alles in allem ist das Pack sehr schön, aber dann doch nur für Dekorationsliebhaber zu empfehlen.

Gut

  • Wunschbrunnen
  • Neue Dekorationen

Schlecht

  • Kein neues Saatgut
7

Gut

Hannah Gottfried
Videospiele- und Anime-Fan der ersten Stunde auf der Suche nach dem Sinn des Ragequits.

Kennwort verloren