Call of Duty: Exo-Zombies Infection im Trailer

Alireza
Videos

Die Exo-Zombies sorgen weiterhin für Action und Schrecken in der Welt von Call of Duty: Advanced Warfare: In Exo-Zombies Infection, dem zweiten Teil der Exo-Zombies Reihe, gilt es, Untote der besonders gefährlichen Art zur Strecke zu bringen.

Nachdem die Atlas Forschungseinrichtung von Exo-Zombies überrannt wurde, müssen die vier Helden – gespielt von John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan und Jon Bernthal – nun in einem Burgertown-Restaurant ums Überleben kämpfen.

Der offizielle Trailer zu Exo-Zombies Infection liefert erste Gameplay-Eindrücke des zweiten Teils der Exo-Zombies Co-op-Herausforderung:

Der Call of Duty: Advanced Warfare-Season Pass ist zu einem Sonderpreis von EUR 49,99 erhältlich. Die DLC-Inhalte sind auch einzeln zum Preis von je EUR 14,49 erhältlich. Alle Season Pass- und DLC-Inhalte erscheinen im Laufe des Jahres 2015. Zum Spielen der DLC-Packs wird die Vollversion von Call of Duty: Advanced Warfare benötigt.

Alireza
CEO, Publisher und CMS-Spezialist. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen. Seine Kindheit verbrachte er mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive.

Kennwort verloren