Browser-Version von Super Mario 64 aufgetaucht

Alireza
News

Wer hätte das vor 20 Jahren gedacht, als das Jump&Run Super Mario 64 Spiel zum ersten Mal präsentiert wurde. Es ist ab sofort möglich dieses alte Spiel nun auch am PC zu spielen. Dank eines Fans Namens Erik Roystan Ross war es möglich das Spiel auf Unity-Basis nachzubauen  und nun können alle Super Mario 64 in einem Browser spielen.

Alternativ könnt Ihr die Unity-Variante auf dem offiziellen Blog von Ross auch herunterladen. Die Steuerung erfolgt via Tastatur. Alternativ kann auch ein PC-kompatibler Controller verwendet werden. Hier nun ein Video vom Gameplay im Browser:

Alireza
CEO, Publisher und CMS-Spezialist. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen. Seine Kindheit verbrachte er mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive.

Kennwort verloren