Attack on Titan ist zurück!

Hannah Gottfried
News

Attack on Titan ist zurück!

Das Spiel für die PS4, PS3 und die PS Vita wird am 18. Februar 2016 in Japan erscheinen. Es wird viele verschiedene spielbare Charaktere zur Auswahl geben, darunter Eren, Mikase, Armin, Levi, verschiedene Titanen und natürlich noch mehr.

Außerdem wird das Spiel gemäß des Animes ziemlich Action-geladen sein.
Das Spiel spielt in der Zeit des großen Kampfes um Trost, Spieler können Kämpfe bestreiten, Waffen upgraden, Missionen absolvieren und mit Hilfe eben dieser Missionen Intelligenz gewinnen. Außerdem wird man sich auch frei in der Stadt und in den Camps bewegen können.

Wann das Spiel in Europa und Amerika erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Aber eins vorweg, wir freuen uns auf jeden Fall ziemlich. Vor allem nachdem wir verschiedene Ausschnitte des Gameplays gesehen haben.
Und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Hannah Gottfried
Videospiele- und Anime-Fan der ersten Stunde auf der Suche nach dem Sinn des Ragequits.

Kennwort verloren