Atari startet Asteroids: Outpost im Early Access

Alireza
News

Atari, einer der weltweit bekanntesten Hersteller von interaktiver Unterhaltung, gab heute bekannt, Asteroids: Outpost auf Steam im Early Access Programm aufgenommen zu haben. Der Open World Multiplayer-Überlebensshooter ist als Nachfolger des Arcade-Klassikers von 1979 gedacht.

screen_03

Atari startet Asteroids: Outpost im Early Access

 

Gemeinsam mit anderen Mitstreitern übernimmt man die Rolle eines Weltraumarbeiters und kümmert sich darum Rohstoffe abzubauen, Waffen und Ausrüstungen herzustellen, eine Basis zu errichten und auszubauen sowie die Spielwelt zu erkunden. Dabei geht es aber auch um das nackte Shooter-Überleben, wenn es darum geht eure Habseligkeiten gegen feindliche Claim-Jumper zu verteidigen.

Atari startet Asteroiden: OutpostTM im Early Access

Atari startet Asteroids: Outpost im Early Access

Asteroids: Outpost bringt eine völlig neue Voraussetzung mit sich, sei es der weltberühmte Asteroids Arcade-Shooter mit der Kombination von Überlebenskampf und Crafting Spielmechanik in einer Multiplayer-intergalaktischen Welt„, sagte Fred Chesnais, Chief Executive Officer von Atari. „Während des Early Access Programms, baut Asteroids: Outpost auf das bisherige Gameplay, während nach und nach überzeugende neue Elemente und Erweiterungen in der offenen Welt erscheinen werden

Asteroids Outpost: Helmet Render

Asteroids Outpost: Helmet Render

Teil unserer neuen Strategie ist es in Zusammenarbeit mit jungen und innovativen Studios, jeden Klassiker-Titel aus unserem umfangreichen Portfolio aufzufrischen „, sagte Todd Shallbetter, Chief Operating Officer von Atari. „Asteroids: Outpost im Early Access Programm herauszubringen, hilft uns Feedback direkt von der Community zu erhalten. Asteroids ist der erste von einer langen Reihe von Wiedergeburten, und wir haben das Gleiche für unsere anderen Kultspiele wie Warlords, Adventure, Tempest, Missile Command und vieles mehr vor. “

Asteroids Outpost: Base Screen

Asteroids Outpost: Base Screen

Wir haben diese massive Welt aus Basen, Handwerksgeschick, und Sprengungen von Asteroiden aus dem Stehgreif geschaffen und wir glauben, dass dieses Spiel ein großes Potential hat„, sagte Peter Banks, Leitender Produzent von Atari.

Asteroids Outpost: Truck Render

Asteroids Outpost: Truck Render

Das Spiel ist bereits zu erwerben für 19,79€, wobei es sich um ein Sonderangebot handelt, welches bis 2. April gültig sein wird. Zurzeit ist allerdings nur die Englische Version verfügbar.

Für weitere Infos besucht  Asteroids: Outpost auf der Website von Steam: http://store.steampowered.com/app/330210/

Alireza
CEO, Publisher und CMS-Spezialist. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen. Seine Kindheit verbrachte er mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive.

Kennwort verloren