AnimagiC 2016 Cosplay Highlights

Alireza
Videos

AnimagiC 2016 Cosplay Highlights

Wie alle anderen Manga und Anime Fans waren auch wir beim diesjährigen Event AnimagiC 2016 vor Ort. Somit hatten wir die Möglichkeit selbst Impressionen von dieser tollen und mittlerweile deutschlandweit bekannten Veranstaltung zu machen. Besonders angetan waren wir von den tollen Cosplays, die mitunter einer der Hauptgründe sind, die Messe zu besuchen. Daher haben wir uns dazu entschieden, Videoaufnahmen von ihnen zu machen, damit ihr diese selbst bestaunen könnt, sofern ihr es dieses Jahr nicht selber geschafft haben solltet, die Messe zu besuchen. Aufgenommen haben wir mit einer handelsüblichen Action Cam, die wir an einem Elektrorollstuhl befestigt hatten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim zuschauen. Dieses Video und dieser Beitrag können und dürfen gerne geteilt werden. Wie fandet ihr die AnimagiC dieses Jahr? Kommentiert unter diesem Beitrag eure Meinung dazu.

Alireza
CEO, Publisher und CMS-Spezialist. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen. Seine Kindheit verbrachte er mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive.

Kennwort verloren